United Nations Global Compact

worknow Personaldienstleistungen: Stolzes Mitglied des UN Global Compact

Wir bei worknow sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir uns dem United Nations Global Compact angeschlossen haben, der weltweit größten Initiative für verantwortungsvolle Unternehmensführung. Mit diesem bedeutenden Schritt bekräftigen wir unser Engagement für die zehn Prinzipien des Global Compact in den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung.

Unser Beitritt zum UN Global Compact unterstreicht unsere Entschlossenheit, als Unternehmen nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch einen positiven Beitrag zu einer nachhaltigeren und gerechteren Welt zu leisten. Wir verpflichten uns, unsere Geschäftspraktiken kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie mit den Zielen des Global Compact im Einklang stehen.

Wir sind überzeugt, dass verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln entscheidend für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens und das Wohlergehen der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, ist. Durch unseren Beitritt zum UN Global Compact setzen wir ein klares Zeichen, dass wir diese Verantwortung ernst nehmen und aktiv an einer besseren Zukunft für alle mitwirken wollen.

worknow freut sich darauf, Teil dieser globalen Bewegung zu sein und mit anderen führenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Mehr zum Engagement beim UN Global Comact: hier

 

un-global-compact_we-support_1-1_lg