
customer service
Art der Stelle: Vollzeit · 40 Stunden · befristet auf 18 Monate
Standort: Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt
Deutsch: Erforderlich
Englisch: Konversationssichere oder gute Kenntnisse bevorzugt
Kunde: Uber
English version below

In unseren Greenlight Hubs in Deutschland, wo wir neue Partner-Fahrer an Bord holen, und bestehende Partner-Fahrer unterstützen, suchen wir passionierte Verstärkung für Support und Trainings. Du hilfst unseren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf unserer Plattform zu erreichen; hilfst mit, unseren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten und förderst das Wachstum von Uber in unseren Städten.
Die ideale Besetzung wird zu einem essenziellen Teil unseres aktiven und motivierten Teams, welches eine effiziente und effektive Kernfunktion unserer Geschäftstätigkeit bereitstellt und bei den Besuchern unseres Greenlight Hubs einen langanhaltenden, positiven Eindruck hinterlässt.
WAS DU TUN WIRST
Du bietest 5-Sterne-Support für unsere Partner-Fahrer im persönlichen Gespräch
Du heißt neue Partner-Fahrer willkommen und hilfst ihnen, sich anzumelden
Du hältst Präsentationen in hoher Qualität für neue und bestehende Partner-Fahrer
Du bist motiviert und sachkundig, wenn du über die Produkte von Uber sprichst
Du erfasst Schlüsseldaten und Kennzahlen, um sicherzustellen, dass du und in Zusammenarbeit mit dem Team auf dem höchsten Niveau operiert
Du supportest telefonische Calling Sprints
Du schaust über den Tellerrand: Du identifizierst Ursachen für die Herausforderungen der Partner-Fahrer und machst Vorschläge, wie man diese Probleme im Kern verbessern kann
Durch deine ruhige Art, dein exzellentes Verhandlungsgeschick und deine Fähigkeit, Konfliktsituationen zu lösen, entschärfst du potentiell hitzige Diskussionen
WAS DU BENÖTIGST
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Kommunikations- und Organisationstalent gehören zu deinen größten Stärken
Du fühlst dich in einer schnelllebigen, kundenorientierten Umgebung am wohlsten
Du kannst auch unter Druck schnell und überlegt handeln
Du kannst dich für Technologie begeistern und dein Wissen weitergeben
Du hast die Fähigkeit, analytisch und kritisch zu denken
Du findest die Balance zwischen Detailgenauigkeit und rascher Arbeitsweise - wir müssen die Dinge schnell erledigen und wir müssen sie gut machen
Du hast Freude daran, dich um unsere internationalen Partner und Fahrer zu kümmern
Du kommunizierst gut und gerne in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen und türkische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
WAS DIR GEBOTEN WIRD
Du wirst Teil eines jungen, lokalen Teams in einem globalen, zukunftsgerichteten Umfeld
Dich erwarten spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem der innovativsten Unternehmen der Welt
Du arbeitest in modernen Räumlichkeiten in einem papierlosen Büro
Uber unterstützt dich dabei, persönlich und beruflich weiterzukommen
Die Festanstellung (40 Stunden pro Woche mit Tarifvertrag) erfolgt vorerst über unseren Recruitment Partner worknow, eine Übernahme wird auf jeden Fall angestrebt.
Klingt das nach einer Aufgabe für Dich? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit.
English version
customer service
Type of position: Full-time · 40 hours · temporary for 18 months
Location: Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt
German: Required
English: Conversational or proficient preferred
Client: Uber
Your tasks:
- You provide 5-star one-on-one support to our partner drivers
- You welcome new partner drivers and help them sign up
- You give high quality presentations to new and existing partner drivers
- You're motivated and knowledgeable when speaking about Uber's products
- You capture key data and metrics to ensure you and in collaboration with the team are operating at the highest level
- You support phone calling sprints
- You think outside the box: identifying root causes of partner driver challenges and suggesting how to improve those core issues
- You defuse potentially heated discussions through your calm demeanor, excellent negotiation skills, and ability to resolve conflict situations
Your profile:
At least 1 year of professional experience in the field of customer service
Communication and organizational skills are among your greatest strengths
You feel most comfortable in a fast-paced, customer-focused environment
You can act quickly and thoughtfully under pressure
You are passionate about technology and can share your knowledge with others
You have the ability to think analytically and critically
You strike a balance between attention to detail and working quickly - we need to get things done quickly and we need to do them well
You enjoy taking care of our international partners and drivers
You communicate well and gladly in German and English, other languages are advantageous
What we offer:
- You will be part of a young, local team in a global, future-oriented environment
- You can expect exciting, varied activities in one of the most innovative companies in the world
- You will work in modern premises in a paperless office
- Uber supports you to grow personally and professionally
- Permanent position 40 hours per week with collective agreement
Does this sound like a job for you? Then send us your application now, stating your salary requirements and earliest possible availability.
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